Neuigkeiten

 
 

Polly ist von uns gegangen

engel
 
Am 26.7.2018 musste wir uns schweren Herzens von unserer über alles geliebten Polly verabschieden.
Polly wurde 13 Jahre und 8 Monate alt.

Unsere Hundezucht begann mit Polly. Polly hatte 2 mal 6 Welpen. Aus dem 1. Wurf von Polly haben wir Anafried behalten. Anafried hatte 1mal 7 Welpen und ging so die Zucht weiter. Polly war auf den Ausstellungen äußerst erfolgreich. Polly war Multichampion und Sieger in unzähligen Ausstellungen. Polly hatte ein ausgesprochen liebes und treues Wesen und war unser täglicher Begleiter. Liebe Polly, komm gut über die Regenbogenbrücke, wir werden dich nie vergessen.

Du bleibst in unseren Herzen und lebst in deinen Welpen weiter.

 
IMG 20180727 WA0010 resized 2

"Hier findest du immer unsere neuesten Fotos und mit einem Klick kommst Du in unser Album"

 Viel Spaß dabei

Partner

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Polly ist von uns gegangen